Erfahrungsberichte können jetzt geschrieben werden

Liebe Teilnehmer meiner Fotoreisen, aus Eurem Kreis kam der Vorschlag (Danke!), eine Rubrik für Erfahrungsberichte der Teilnehmer(innen) zu den Fotoreisen von Reise und Bild (Norwegen, Polarlicht, Nordlicht, Grönland, USA, Utah, Arizona, Nevada usw.) einzurichten. Dies haben wir nun technisch umsetzen können. Als Schutz vor Spam und Hackern ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldung sowie auch dann der Beitrag müssen durch mich manuell freigeschaltet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen neuen Menüpunkt bald mit Einträgen zu den Fotoreisen der vergangenen 5 Jahre bereichern würdet! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Foto-Reisen nach Norwegen, Grönland, in den Yellowstone National Park, Australien und zu vielen anderen, wunderbaren Zielen!

 

Login

Um einen Erfahrungsbericht zu schreiben, registrieren Sie sich bitte einmalig.